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Das Design verkauft

Das Design verkauft

Die altbewährte Wahrheit ist, dass die Verpackung verkauft. Warum sollte es auch bei Angeboten nicht genutzt werden? Dies ist oft das erste offizielle Dokument, das der Kunde von Ihnen erhält.

Stellen Sie sich vor, Sie möchten eine neue Küche oder Fenster fürs Zuhause kaufen. In diesem Fall werden Sie wahrscheinlich kein E-Shop besuchen, sondern es direkt kaufen. Da es sich in beiden Fällen um eine größere Investition handelt, sprechen Sie mehrere Unternehmen an.

Jedes Unternehmen sollte Ihre Anforderungen mit Ihnen durchgehen und einen passenden Lösungsvorschlag direkt für Sie vorbereiten.Eine Sache, die Sie als Kunde möglicherweise nicht wahrnehmen, ist die Tatsache, dass der Verkäufer eines bestimmten Unternehmens in jedes Angebot Zeit investieren muss, wobei alle außer der siegreichen glücklichen Person dies kostenlos getan haben. Aber dazu gibt es noch einen anderen Artikel.

Sie erhalten mehrere Angebote. Natürlich steht der Preis an erster Stelle, so dass selbst der sympathischste Verkäufer es mehr als schwierig haben wird, wenn der Preis deutlich höher ist als der der Konkurrenz. Der Verkäufer wird auf jeden Fall einen menschlichen Eindruck bei Ihnen hinterlassen und da wir soziale Wesen sind, ist dies ein wichtiger Aspekt der Wahl, auch wenn wir alle wissen, dass dies unlogisch ist.

Aber dann setzen Sie sich abends mit Ihrer Familie zusammen und sie bewerten die individuellen Angebote. Ihr Niveau kopiert möglicherweise nicht die Qualität des Unternehmens, aber es ist wie eine Joghurtverpackung. Joghurt in einer schönen Verpackung schmeckt wohl besser :)

Wenn wir schließlich keine schönen und farbenfrohen Dinge mögen würden, wären alle Autos schwarz und wir würden keine verrückten Socken tragen, wo jede eine andere Farbe hat.

So ist es, wenn uns etwas gefällt, haben wir mehr Vertrauen darin. Ein perfektes Angebot wird bessere Erfolgschancen haben.

Und jetzt gehen Sie zu der entgegengesetzten Position, dass Sie der Händler sind, der verkaufen möchte. Interessiert Sie der Eindruck, den Ihr Angebot hinterlässt? Ich glaube schon.

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